Association of geschützten Bereich Profis

Unsere Geschichte

Die Internationale Ranger Federation (IRF) wurde gegründet 1992 mit einer unterzeichneten Vereinbarung zwischen dem Land Management Association (CMA), vertreten Ranger in England und Wales, der schottische Countryside Rangers Verein (SCRA), und die U.s. Association of National Park Rangers (ANPR).

Die Ziele der Vereinbarung war es, ein Forum für Ranger bieten, aus der ganzen Welt, ihre Erfolge und Misserfolge beim Schutz des Welterbes zu teilen und Informationen und Technologietransfer aus Ländern, in denen das Management von Schutzgebieten genießt breite Öffentlichkeit und Unterstützung der Regierung zu fördern, Länder, in denen das Management von Schutzgebieten weniger unterstützt wird.

60 Verbände aus nationalen, Staat und Gebietskörperschaften haben mit der IRF verbundenen, und Ranger aus anderen Ländern haben für die vorläufige Mitgliedschaft in IRF aufgebracht, während sie ranger Verbände in ihren Ländern zu etablieren versuchen.

Unsere Geschichte Anzeigen IRF Mitglieder: Karte | Name | Region | Land

Association of protected area professionals

Our History

The International Ranger Federation (IRF) was founded in 1992 with a signed agreement between the Countryside Management Association (CMA), representing rangers in England and Wales, the Scottish Countryside Rangers Association (SCRA), and the U.S. Association of National Park Rangers (ANPR).

The goals of the agreement were to provide a forum for rangers, from around the world, to share their successes and failures in protecting the world’s heritage and to promote information and technology transfer from countries in which protected area management enjoys broad public and government support, to countries in which protected area management is less supported.

60 associations from national, state and territorial entities have affiliated with the IRF, and rangers from other countries have applied for provisional membership in IRF while they attempt to establish ranger associations in their countries.

Our History View IRF members by: Map | Name | Region | Country